Update: vorläufiger Zeitplan

Auf https://deutsche-hapkido-meisterschaft.de/zeitplan/ ist bereits ein grober Überblick über gemeldete Starter und ein potentieller Zeitplan. Mit den noch kommenden Meldungen wird sich der Zeitplan noch verändern. Der Zeitplan ist nicht tagesaktuell, wird aber regelmäßig aktualisiert. Wir behalten uns weiterhin vor, je nach Anzahl der Meldungen Klassen zusammenzulegen oder zu eröffnen. Die Kampfklassen werden untereinander gemischt, um genug Regenerationszeit zu geben. Die Paarungen und die Uhrzeiten der Kämpfe, sowie die Starterlisten in den anderen Klassen, könnt ihr ebenfalls dort finden! Alle Listen sind in zufälliger Reihenfolge. Mit potentiellen Ab- und Nachmeldungen kann sich die Reihenfolge noch erheblich verändern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert